JIMTOF 2018

UNSER SERVICE, IHRE SICHERHEIT

Unser Service, Ihre Sicherheit

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Es ist bereits Nachmittag und dann geschieht es: Sie benötigen dringend ein Ersatz- oder Verschleissteil. Agathon-Kunden geniessen in solchen Fällen einen Vorteil. Im Rahmen unseres Expressservices verschicken wir Standarteile noch am selben Tag, wenn die Bestellung werktags bis 15.30 bei uns eintrifft. Anderes Szenario: Sie haben versehentlich ein falsches Teil bestellt. Auch in einem solchen Fall besteht kein Grund, sich zu ärgern. Wo andere industrielle OEM die Rücknahme ausgepackter Ware konsequent verweigern, erhalten Agathon-Kunden bis zu 90 Prozent des Kaufpreises zurückerstattet, wenn sie nicht verwendete und unbeschädigte Ersatz- und Verschleissteile innerhalb von drei Monaten in Originalverpackung an uns zurückschicken.

Diese Dienstleistungen offerieren wir im Rahmen unseres Servicemoduls SupplyCare, das Teil unseres neuen Serviceprogramms Agathon Care 360 ist. Innerhalb dieses Serviceprogramms bündeln wir insgesamt acht solcher Module, von denen wir die ersten drei erstmals an der EMO 2019 vorgestellt haben. Neben der bereits erwähnten SupplyCare waren dies:

ProCare | Inspektionsvereinbarungen nach Mass
ExtendCare | Gewährleistungsverlängerungen

ProCare: In fixen Wartungsintervallen kümmern wir uns bei unseren Kunden um die professionelle Inspektion von deren Agathon-Maschinen. PowerGrind-Anwender können ProCare speziell für diese Option buchen. Die Vorzüge von ProCare liegen auf der Hand: Die Maschinenverfügbarkeit wird aufrechterhalten und das Risiko ungeplanter Ausfallzeiten minimiert. Für unsere Kunden erstellen wir ausserdem Angebote für den Ersatz defekter oder verschlissener Teile und gewähren einen Preisnachlass bei Ersatzteilen.

ExtendCare: Im Rahmen dieses Moduls bieten wir eine Verlängerung der Gewährleistung für Ersatzteile bis maximal sechs Jahre nach Inbetriebnahme der Maschine an. Kommt es zu einem Schadenfall, schicken wir unseren Kunden das garantiert passende Originalersatzteil zu, ohne dass diese intern den gesamten Bestellprozess durchlaufen müssen. Das garantiert eine rasche Abwicklung und eine schnelle Verfügbarkeit der betroffenen Maschine. ProCare und ExtendCare sind im Paket erhältlich.

Mit Agathon Care 360 werden wir unseren Kunden einen umfassenden 360-Grad-Service anbieten. Bis zur vollständigen Implementierung von Agathon Care 360 bleiben unsere bisherigen Serviceleistungen, zum Beispiel in der Anwendungsunterstützung und im Remote Support bestehen. Diese werden dann in erweiterter Form in Agathon Care 360 aufgehen.  Haben sie Fragen zu unserem Dienstleistungsportfolio, zum Beispiel zu Services, die wir für frühere Maschinengenerationen anbieten? Dann kontaktieren Sie uns unter service@agathon.ch

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